Gerätestecker mit Filter für DC Anwendungen

SCHURTER präsentiert die neuen Gerätestecker mit Filter der Produktreihe 5003 für DC Anwendungen. Mit optimaler Qualität zu einem tiefen Preis eignet sich die neue Filter-Serie für DC Stromversorgungen von Netzwerk- und Datenübertragungsgeräten in der Telekommunikations-branche.Die Serie beinhaltet einstufige Netzfilter für Nennströme von 3, 6, 10 und 15A bei 125VDC, welche eine hervorragende breitbandige Dämpfung im Frequenzbereich von 100 kHz bis 30 MHz aufweisen. Der Metallflansch überzeugt durch seine optimale Abschirmung, bietet verschiedene Montagemöglichkeiten und ist mit oder ohne Gewinde erhältlich. Somit können die Filter von vorne oder von hinten auf eine Gehäuseplatte installiert werden. Die Versionen ohne Schraubengewinde lassen sich mit M3 Schrauben mit Muttern oder mit Blindnieten montieren. Versionen mit Gewinde benötigen für die Montage nur noch M3 Schrauben, d.h. können Muttern eingespart werden.Die Gerätestecker mit Filter der Produktreihe 5003 erfüllen die Anforderungen gemäss IEC/EN 60950 und sind nach UL/CSA bis 15A bei 125VDC zugelassen.

prod //cdn.schurter.com 020060190000001800-23985-62856