Parametrische Verbindungs-Suche für Gerätestecker nach IEC 60320 von SCHURTER

Die parametrische Suche nach Steckverbindungen nach IEC 60320 von SCHURTER ermöglicht es, schnell und flexibel eine Stromzuführungslösung für Geräte zu finden.

Die ␣

Suche nach passenden Gerätestesteckverbindungen http://test.schurter.com https://www.schurter.ch wwwmc/wwwmc.asp language_id=1 Mating_Connectors ␣

basiert auf der Selektion der Verbinderparameter nach IEC 60320. Die ␣

Suche nach Verbindungsmöglichkeiten http://test.schurter.com https://www.schurter.ch wwwmc/wwwmc.asp language_id=1 Mating_Connectors ␣

auf der SCHURTER Website kann aus den unterschiedlichsten Perspektiven und Einstiegspunkten erfolgen und führt innert kürzester Zeit zu einer überschaubaren Auswahl. Die Informationen auf der Website und auf den jeweiligen Produktdatenblättern liefern die passenden Gegenstücken schnell und einfach.

SCHURTER hat das grösste ␣

. Diese werden zur bessern Übersicht unterteilt in unterschiedliche funktionale Gruppen wie: Stecker, Verteilleisten, Kombielemente mit und ohne Netzfilter, Kabelstecker oder Kabelverbindungen. Die Produktsuche kann innerhalb dieser Funktionsgruppen mittels Auswahl der entsprechenden Produktmerkmale weiter reduziert werden (Webselektoren).

Die weit über 2'000 möglichen Steckverbindungs-Kombinationen basierend auf den IEC-Verbinderparameter werden neu als ␣

parametrische Suche https://test.schurter.com https://www.schurter.ch /wwwmc/wwwmc.asp language_id=1 Mating_Connectors ␣

bereitgestellt. Damit lassen sich die Gerätesteckvorrichtungen aus ganz unterschiedlichen Perspektiven suchen. Die allgemeinen Informationen geben darüber hinaus Auskunft, welche Normen erfüllt und wie die Terminologie für die entsprechenden Produkte zu verstehen ist.

prod //cdn.schurter.com Passende-Steckverbinder-66004-115708