SCHURTER an der Battery Show in Stuttgart

Vom 7. bis 9. Mai 2019 findet in Stuttgart die Battery Show Europe statt, die grösste europäische Fachmesse zum Thema Batterietechnologie – und SCHURTER ist mit dabei!

The Battery Show Europe zeigt die neuesten Design-, Produktions- und Fertigungslösungen aus der gesamten Batterie-Lieferkette, einschliesslich Batteriesysteme, Materialien, Komponenten, Prüfung und Recycling.

SCHURTER führt eine ganze Palette an Sicherungen für die Automobilindustrie gemäss AEC-Q200 für verschiedenste Applikationen (Battery Management, Klimaregelung, motornahe Elektronik für Diesel und Benziner, u. v. a.) und erfüllt die Ansprüche dieses rasch wachsenden Marktes und dessen spezifischen Anforderungen.

Die enge Vernetzung mit internationalen Automotive-Organisationen und der Industrie selbst machen SCHURTER zum kompetenten Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Absicherung von Elektronik im Automobilbau.

Die folgenden Highlights präsentieren wir Ihnen am Stand Nr. 683:

• RTS: Besonders kompakter Übertemperaturschutz für Leistungshalbleiter in SMD-Technologie zum Schutz vor Thermischem Durchgehen

• UAI 1206: Puls- und temperaturfeste Chip-Sicherung für höchste Beanspruchungen

• USN 1206: Schutz vor überhöhter Temperatur und Überstrom

SCHURTER nach IATF 16949 zertifiziert

Die SCHURTER AG in Luzern hat die Audits zur Zertifizierung nach dem neuen Automotive Standard IATF 16949:2016 erfolgreich bestanden. Dieser neue Standard der IATF (International Automotive Task Force) stellt höchste Anforderungen an die System- und Prozessqualität einer Unternehmung.

SCHURTER ist diese Zertifizierung mit dem klaren Ziel angegangen, die eigene Unternehmung weiter zu entwickeln. SCHURTER will sich kontinuierlich verbessern, um den stetig wachsenden Anforderungen seiner Kunden heute und inskünftig gerecht werden zu können.

Überzeugen Sie sich selbst von den neuesten Trends in diesem Bereich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand Nr. 683.

prod //cdn.schurter.com The-Battery-Show-2019-111347-232234