SCHURTER ist neu auch in Russland vertreten

Die Distributoren SEA Electronics und die FEK Company übernehmen die Vertriebsverantwortung für die SCHURTER-Produkte in Russland und der ehemaligen Sowjetunion.

SCHURTER erweitert seine Vertriebsaktivitäten im Osten Europas. Durch die Aufnahme der Distributoren SEA Electronics und die FEK Company vergrössert sich das Vertriebsgebiet um die Länder Weissrussland, Russland, Litauen und Ukraine. Das Potential dieser Märkte und die deren Wirtschaftsentwicklung bieten grosse Chancen für SCHURTER.

Die Gesellschaft SEA Electronic ist eine der führenden Vertriebsgesellschaften in der Ukraine und eine der grössten im Russland. Sie wurde im Jahr 1990 in Kiev gegründet, im Jahr 2000 hat sie ihre eigene Vertretung in Moskau eröffnet. Weitere Filialen der Firma sind in die bedeutenden Industriestädte wie Charkov, Doneck, Lvov orientiert.

Die Firma FEK Company wurde im Jahr 1993 in Minsk (Weissrussland) gegründet und ist einer der grössten Vertriebshändler der Elektrokomponenten im Weissrussland und Russland. Die Gesellschaft verfügt über eigene Filialen in Minsk und Mogilev (Weissrussland), 2x in Moskau und St. Petersburg (Russland) und Vilnius (Litauen). Weiterhin arbeitet sie mit allen bedeutenden Vertriebshändlern in den jeweiligen Regionen zusammen.

prod //cdn.schurter.com Vertretung-in-Russland-68025-121165